Rechnungen mit InDesign oder Microsoft Word anzulegen, kann einiges an Zeit kosten. Zum einen müssen Artikel hinzugefügt und die Informationen des Kunden eingetragen, zum anderen Preise ausgerechnet, Rabatte abgezogen und Mehrwertsteuer berechnet werden.
Den Aufwand den man betreibt, um eine einzige Rechnung zu erstellen, kann schnell bei 15 Minuten liegen. Das ist Zeit, die du mit anderen Aufgaben füllen kannst. Zum Beispiel mit wichtiger Kundenakquise, der Gestaltung und Herstellung des nächsten Printproduktes oder Social-Media-Arbeit.
Billeroo hilft dir dabei, genau diese Zeit zu sparen. Mit wenigen Klicks kannst du Rechnungen erstellen, die direkt alle Informationen beinhalten und bereit sind, zum Kunden geschickt zu werden.
Im nächsten Schritt folgt die Buchhaltung. Wenn du Billeroo nutzt, musst du keine Excel-Tabellen, Google Spreadsheets oder handschriftliche Lagerhaltung mehr führen. In Billeroo findest du übersichtlich alle Informationen, die du sonst mühsam sammelst.
Erstelle dir einen Account und arbeite mit deinen Kollegen zusammen. Rechnungen müssen nicht mehr hin- und hergeschickt werden. Solltest du einen Termin haben oder krank sein, kann dein Teammitglied einspringen und die gleichen Aufgaben online erledigen.
Billeroo bietet dir also die Möglichkeit, schnell und einfach deine Rechnungen zu erstellen und zu verwalten, und das kostenlos bis zu 20 Rechnungen im Monat. Finde mehr über unsere Preise heraus oder erstelle gleich jetzt eine Rechnung.
PS: Dir fehlt eine Funktionalität? Wende dich an unseren Kundensupport und wir werden sie zeitnah implementieren. support@billeroo.de